Wir beraten Unternehmen und Dienstleister dabei, mithilfe von professionellen Fotos online als die Nummer #1 wahrgenommen zu werden und setzen dies durch zugeschnittene Fotoshootings um.
Veraltete Bilder, Stockfotos oder schlicht gar keine Fotos auf der Website und Social Media sind das größte Problem vieler Firmen.
Mittlerweile hat man wenige Sekunden, um potentielle Kunden von sich zu überzeugen und sich als Arbeitgeber von der besten Seite zu zeigen. Nutzt Du diese zu Deinem Vorteil oder verschreckst Du Besucher mit der Website?
Professionelle, hochwertige Fotos stärken die Präsenz der Firma online sowie offline. Sie erzeugen Vertrauen bei Kunden, führen zu mehr Interesse und damit zu mehr Umsatz.
Vorbei sind die Zeiten, in denen ein paar Handybilder oder im Internet gefundene Fotos ausreichen. Wer überzeugen will braucht überzeugende Bilder.
„WIE BILDER DICH ZUM
MARKTFÜHRER
IN DEINER BRANCHE MACHEN.“
Du bist von eurem Produkt oder deiner Dienstleistung überzeugt und weißt, dass sie Kunden helfen kann? Dann zeig das auch!
Wie, fragst du dich. Nichts sagt mehr über die Firma aus als der Onlineauftritt. Neben einer modernen Website sind visuell hochwertige Bilder der Schlüssel, um als Experte in seinem Feld wahrgenommen zu werden.
Neben den hohen Preisen einer Website und Unmengen an verbranntem Geld für Werbung, begehen die meisten Firmen gravierende Fehler bei ihrem Internetauftritt.
Sie nutzen die größten Plattformen der Welt nicht für, sondern sogar gegen sich: Kunden gucken auf nichtsaussagende Bilder, leere Google Profile und langweilige Social Media Accounts.
Wenn du an deine oder eure Produkte oder Dienstleistung glaubst, dann mach es besser!
Du sollst dir im stressigen Alltag nicht auch noch zusätzlich Gedanken über die richtigen Bilder machen. Diese Last nehmen wir dir ab.
Du konzentrierst dich auf das Geschäft und wir auf das, was wir am besten können: Firmen Fotos.
Als Online-Dienstleister die Zielgruppe überzeugen
Eric Greiner, TV-Magier und Zauber Coach
„So müssen seriöse Unternehmensfotos 2022 aussehen. Ich muss Philipp nur meine Idee und den Verwendungszweck der Bilder sagen und er entwickelt den perfekten Plan, den wir sofort umsetzen können.“
Wenn die Bilder hier nicht stimmig sind, ist der Zug abgefahren. Qualitative Fotos sind auf modernen Seiten
ein Muss.
Gesichter schaffen Vertrauen und stärken die Onlinepräsenz. Ohne diese wirkt die Firma unseriös und nicht hochwertig.
Werbeausgaben effektiver nutzen und den Preis pro Lead senken? Die richtigen Bilder machen es möglich.
Das am meisten unterschätzte Medium, welches die Firma im lokalen Umfeld herausstechen lässt.
Wer unter anderem bei Instagram Bilder von schlechter Qualität benutzt, verschreckt potentielle Kunden in Sekunden.
90% aller Suchen gehen über Google. Vermeide schwerwiegende Fehler und nutze die größte Plattform für dich.
„Wir sind sehr froh, mit Herrn Weber einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir viele Jahre zusammenarbeiten möchten! Sehr schnelle Bearbeitung und Fertigung der Bilder. Die Kommunikation, Beratung und Durchführung war stets absolut professionell. Unser Team hat sich während des Shootings sehr wohl gefühlt.
Wir sind zudem positiv überrascht vom Feingefühl für die Details, welche Herr Weber beim Fotografieren deutlich macht. Wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf das nächste Shooting. Danke!“
Gökhan Yildizhan
Steuerberatung Yildizhan
Dr. Karl-Josef Faßbender
Notar
Tom Hildebrand
Schreinerei
Chris Rzepka
Aktien-Coach & Berater
Philipp fing 2013 an, eine Kamera in die Hand zu nehmen. Während seines Studiums kamen immer mehr Kunden auf ihn zu, um Bilder machen zu lassen. Mit der Zeit wurden neben privaten Kunden immer mehr Gewerbliche auf ihn aufmerksam.
Frustriert von Websites mit veralteten Bildern, Stockfotos oder gar keinen Bildern hat Philipp sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Dienstleistern den Stress, die richtigen Bilder für mehr Seriösität und Kunden zu machen, abzunehmen.
Denn nichts ist heutzutage mehr aussagekräftig, als die Internet- und Social Media Präsenz einer Firma. Gerade der kurzen Aufmerksamkeitsspanne geschuldet, hat man wenige Sekunden, potentielle Kunden nicht abzuschrecken und von sich zu überzeugen.
Insbesondere durch seine Auge zum Detail und Kommunikation mit dem Kunden sprechen die Resultate für sich.
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